Forumbeiträge

Hans Reinke
01. Aug. 2020
In Klönschnack
Moin Master, Moin Mates 👋🏻 Aufgrund der aktuell und voraussichtlich anhaltenden Corona-Lage, hätte ich einen Vorschlag für die Back: Wenn wir unser diesjähriges Stiftungsfest nicht im gewohnten Rahmen abhalten können, wir also lediglich unsere interne JHV abhalten, dann sollten wir ein Schreiben verfassen, in dem wir dies offiziell ankündigen bzw. unser Stiftungsfest offiziell absagen. Denn ich weiß von mehreren befreundeten Verbindungen, dass sie uns (wieder) sehr gerne besuchen wollen, grade weil unser Stift recht spät im Jahr liegt und jeder hofft, dass man dieses Jahr wenigstens noch einmal "die Sau raus lassen" könnte. Mit der offiziellen Absage würden wir unser Gesicht in keinster Weise verlieren, eher wäre ein "Festhalten am Stift um jeden Preis" das falsche Signal in dieser Zeit. Was dann aber der Vorstand und die Aktiven bzw. die Back überdenken könnten, dass man im o.g. Schreiben für kommenden Sommer eine Viel-Farben-Messe (Programm übers komplette Wochenende) als "Ersatzveranstaltung" bereits ankündigen könnte, an dem man dann alle externen und CNK-fremden Bünde sehr gerne begrüßen würde. Was meint Ihr dazu?! Gruß der Hans
0
4
57

Hans Reinke

Weitere Optionen