Forumbeiträge

Janine Pape
22. Jan. 2020
In Klönschnack
Liebe Mates, Liebe Master, mich hat auf direktem Weg die Einladung zum 112. Stiftungsfest der NK Poseidon aus Warnemüne erreicht. Das Ganze findet besteht aus - Begrüßungsabend am Donnerstag, 2.04.2020, 19 Uhr, - Festkommers am Freitag, 3.04.2020, 20 Uhr, - Ball inklusive Buffet am Samstag, 4.04.2020 19 Uhr - Frühschoppen am Sonntag, 5.04.2020 ab 10:30. Um Rückmeldung wird bis 18. März gebeten. Ich selbst werde von Freitag bis Samstag teilnehmen und freue mich natürlich über weitere Mitstreiter. Auch wenn Warnmünede immer etwas weiter weg ist, lohnt sich die Reise immer. Falls Sich Mates entscheiden, die Reise anzutreten, würde ich das finanziell mit einer Einladung zum Essen oder dem ein oder anderen Getränke beim Ball unterstützen. Wer Interesse hat kann zwecks weiterer Absprache oder Details gern mit mir Kontakt aufnhemen. Liebe Grüße Janine PS: Das ist meiner erster Beitrag im neuen Forum. Ich entschuldige mich falls da technisch noch nicht alles läuft.
0
1
21
Janine Pape
Weitere Optionen