Forumbeiträge

Jan Erik Jebe
03. Feb. 2020
In Klönschnack
Moin, wie ich am Donnerstag bereits kurz angekündigt habe, werde ich mein Amt als Chiefmate aus Zeitgründen am Ende der Erstimesse am 12.3 abgeben. Tony Benda sollte eigentlich mein Nachfolger werden, absolviert im kommenden Semester aber seine letzten Prüfungen und schreibt nebenbei noch die Bachelorarbeit. Er hat also ebenfalls nur wenig Zeit für das Amt übrig. Deswegen suchen wir jetzt einen Nachfolger. Vorschläge, Kommentare, Kritik, Ideen, Probleme, Beschwerden, Bewerbungen, Mahnungen und andere Prosa sind willkommen. Viele Grüße Erisch
0
0
33
Jan Erik Jebe
25. Nov. 2019
In Klönschnack
Moin liebe Master und Mates, vor der Seemannsgarnmesse wird es dieses Jahr um 19.30 einen internen Teil geben. Wir brauchen Vorschläge und Ideen, um wieder mehr aktive Beteiligung im Verbindungsleben zu erreichen. Momentan ist es so, dass dieselben Aufgaben auf immer weniger Aktive verteilt werden müssen. Diesem Trend sollten wir etwas vernünftiges entgegensetzen. Ich würde mich über eine hohe Beteiligung am Freitag und einige konstruktive Vorschläge freuen. Falls jemand keine Zeit hat, können Vorschläge natürlich auch hier gepostet werden. Viele Grüße Jan
2
0
30

Jan Erik Jebe

Weitere Optionen