Forumbeiträge

Nicolas Nause
03. Sept. 2020
In Klönschnack
Liebe Master und Mates, um das Vereinsleben langsam wieder zu starten soll unsere Klausurtagung am Samstag, 19. September stattfinden. Dazu tummeln wir uns – wie in der Vergangenheit schon öfter – auch dieses Jahr auf dem Hof von Thorstens Vater in Lintel (Gemeinde Hude). Der Hof eignet sich aufgrund von ausreichenden Sitzgelegenheiten, einer Scheune bei Regen und einem Park zum Rumhängen besonders gut. Hier ein paar organisatorische Dinge: Adresse für das Navi: Bernd Eylers Schnitthilgenloh 2 27798 Hude Wegbeschreibung ab Elsfleth: - Elsfleth in Richtung Berne - in Berne an der Ampelkreuzung rechts ab in Richtung Hude - immer geradeaus bis zur T-Kreuzung in Neuenkoop - an der T-Kreuzung links ab in Richtung Hude - nach ca. 300 m (kurz vor dem Bahnübergang) rechts ab - immer geradeaus bis zur nächsten T-Kreuzung - an der T-Kreuzung rechts ab (nicht in Richtung Hude) - kurz nach dem Bahnübergang rechts ab auf eine Landpiste (Schnitthilgenloh) - im Schnitthilgenloh der 2. Hof auf der rechten Seite. Beginn der Veranstaltung: 13.00 Uhr mit Kaffee (oder Bier) und Kuchen. Beginn des Grillfestes: ca. 17.00 Uhr (falls jemand nachkommen möchte oder Gäste einlädt). Tagesordnung: - Konkrete Planung Stiftungsfest 2020 (Sebastian und ich fahren am Dienstag, 08. September einmal nach OHW um den groben Plan abzustecken), - sonstiges (aktuelle Entwicklung, Maifahrt 2021, ...). Nach dem Grillfest geht es wieder zurück nach Elsfleth und ggf. ins Leuchtfeuer (?). Grillen: Thorsten kauft Fleisch und Wurst für alle und rechnet über die Kasse ab. Aus diesem Grund ist es wichtig, sich (und ggf. Gäste) anzumelden. Kuchen für den Nachmittag, Salate, Brot, etc. sollten wir selbst zubereiten. Zur Koordination hier im Forum anmelden und schreiben, was Ihr mitbringt. Getränke: Darum kümmern sich die Mates. Bitte koordinieren und die Reste aus dem Abstellzimmer berücksichtigen. Abgerechnet wird über die Kasse. Wer spezielle Getränkebedürfnisse hat, bringt sich sein Zeug einfach mit. Gibt es eigentlich noch/schon Anwärter? Wenn ja, dann auch gerne einladen. Viele Grüße Nicolas.
0
6
133
Nicolas Nause
21. Apr. 2020
In Klönschnack
Liebe Mates und Master, unsere Maifahrt 2020 fällt leider aus. Zum Nachholtermin im September anlässlich der Klausurtagung (Do, 17. bis So, 20.09.) ist das Haus leider schon vergeben. Sofern gewünscht, könnt Ihr Euch meinetwegen hinsichtlich einer alternativen Fahrt/Wandertag 2020 zu Zeitpunkt X (Ort, Anzahl Übernachtungen, ...) Gedanken machen. Es gibt aber auch gute Neuigkeiten: Das Haus für die Maifahrt im nächsten Jahr ist gebucht. Die Fahrt findet statt von Donnerstag, 29. April bis Sonntag, 2. Mai 2021. Viele Grüße Nicolas.
0
0
32
Nicolas Nause
14. Feb. 2020
In Klönschnack
Liebe Master und Mates, die Chamaven feiern vom 13. bis 15. März Ihr Stiftungsfest. Die Einladung versende ich auf Anfrage gerne per E-Mail. Anmeldeschluss ist am 6. Viele Grüße Nicolas.
0
0
7
Nicolas Nause
Weitere Optionen