Kommentare

Aufgaben zum Stiftungsfest
In Klönschnack
Internetseite
In Klönschnack
Sebastian Wennige
07. Sept. 2021
Hallo Alexander, Hallo Norbert, Google hat damals ohne unser Zutun leider die alte Adresse von Hermann Haun als Admin-Adresse von der alten Seite übernommen. Daher sind wir angeblich in Rhauderfehn ansässig und die Webseite ist noch die alte. Wir haben schon versucht, die Administration des Eintrags zu übernehmen. Da Hermann an dieser Adresse aber nicht mehr wohnt, haben wir auch den Brief von Google mit dem entsprechenden Zugangsdaten nicht erhalten. Somit haben wir derzeit keinen Einfluss auf den Eintrag und die hinterlegte Webseite. Ich habe aber eine Verschmelzung der Domains veranlasst, sodass zumindest eine Umleitung zwischen den Internetadressen stattfindet. Wir haben allerdings immer wieder Werbung für die neue Seite in den JHV und auf Messen gemacht und auch im Schriftverkehr (Einladung zu JHV und Stiftungsfest) haben wir die kurze sowie prägnante Domain platziert. Im alten Forum wurde jeder automatisch angemeldet, wodurch es vermeintlich viel mehr Mitglieder gab. Allerdings haben sich der Großteil der Mitglieder seit Jahren nicht mehr angemeldet. Es gibt Mitglieder, die sich im Juni 2008 das erste und letzte Mal angemeldet hatten, nachdem die Webseite im selben Monat gestartet war. Heute haben sich 57 der 135 Mitglieder bereits registriert. Das entspricht einer Quote von 42%. Pro Monat melden sich 15 Mitglieder durchschnittlich an, was wiederum 26% der registrierten Benutzer entspricht. Ich denke, dass die Nutzerquote in etwa gleich geblieben ist. Aber wir werden sehen, ob die Nutzerzahlen durch die Decke schießen, wenn die oben erwähnte Verschmelzung endgültig vollzogen wurde. 😉 Viele Grüße Sebastian
Content media
1
0

Sebastian Wennige

Mitbearbeiter
Weitere Optionen